Frühlingsgewinnspiel

Unser Frühlingsgewinnspiel ist vorbei. Teilgenommen haben alle, die im April eine Brille oder Kontaktlinsen mit Sehstärke gekauft haben. Verlost wurden ein Elektroroller der Marke Jdbug im Wert von 400,- €.

 

Inhaber Reinhard Tölle gratuliert dem glücklichen Gewinner E. Rammert aus Paderborn. Herr Rammert freut schon darauf, mit dem E-Roller morgens zum Bäcker zu fahren um Brötchen zu holen. :)

 

Das Team von Augenoptik Tölle sagt allen, die teilgenommen haben, herzlichen Dank,  und wünscht Herrn Rammert viel Freude an dem neuen Jdbug Roller.



Auszeichnung 1a Augenoptiker 2017

Auszeichnung zum 1a Augenoptiker in Paderborn
Auszeichnung zum 1a Augenoptiker in Paderborn

Wir freuen uns und sind stolz darauf, dass der Verlag "markt intern" uns auch dieses Jahr wieder die Auszeichnung "1a-Augenoptiker 2017" verliehen hat. Diese Auszeichnung erhalten inhabergeführte Augenoptikerbetriebe, die sich durch besonders kundenfreundliches Verhalten und ihren Kunden einen sehr hohen Servicestandard bieten. Außerdem verpflichten wir uns dem 1a Verhaltenskodex. Nachlesen können Sie dieses hier: 1a-Augenoptiker 2017



Unplug Ray Ban Gewinnspiel

Wir freuen uns, den Gewinnern unseres Ray Ban Gewinnspiels gratulieren zu können.

Frau E. Isermann aus Borchen und D. Meier aus Bad Driburg freuen sich über Ihren neuen Retro-Schallplattenspieler.


Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Gesellenprüfung

Wir gratulieren Frau Nataliya Wielgosch zur bestandenen Gesellenprüfung. Wir sind stolz darauf, dass Frau Wielgosch das Prüfungsstück "Anfertigen einer Bohrbrille" als Beste angelegt hat. Als Preis wurde ihr vom Vize-Präsident des Zentralverbands, Herrn Großewinkelmann,  ein Gutschein für ein Bohrbrillen-Seminar bei der Brillenmanufaktur "Flair" überreicht.


DIE JOHANNITER - Aus Liebe zum Leben

Seit dem 01.April 2016 freuen wir uns DIE JOHANNITER bei ihrem sozialen Engagement unterstützen zu können. 



So finden Sie uns

Augenoptik Tölle

im real,-  Südring-Center

Husener Strasse 121

33100 Paderborn

Tel: 05251-66055

mail@augenoptik-toelle.de

Kontakt per mail:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.